BB fliegt manchmal komisch mit Silencer

Moin, ich habe heute auf meine CM.127 eine Rail befestigt und auch einen Silencer. Wenn ich jetzt schieße dann fliegen manche BBs sehr komisch nach oben (so als wenn sie im Schalldämpfer etwas berühren und dadurch die Flugbahn verändert wird). Wenn ich vorne das Teil von Silencer abdrehe dann fliegen die BBs ganz normal. Ich habe aber keine Lust immer mit meinem Silencer ohne diesen Verschluss vorne rumzulaufen, hat da jemand Tipps oderso wie ich meine BBs dazu bekommen kann auch mit diesem Verschluss normal zu schießen?

Schalldämpfer gerade dran bauen oder das Loch von diesen aufbohren.

Danke, ich habe gemerkt dass die Feder in dem Silencer zu hoch war am ende, und habe sie jetzt mit hilfe von Papier weiter runter gedrückt bekommen (Der Schaumstoff da drum war an einer Stelle zu wenig). Funktioniert jetzt alles, trotzdem danke!

Evtl. Luftverwirbelung im Schalli, verursacht durch Schaumstoff oder ähnliches!




Anzeige