(292 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2020 um 02:02 Uhr)

Moin, ich würde gerne meine MK18 einem kleinen Paintjob unterziehen. Hierzu habe ich diese Vorlage:

Elcan und RIS habe ich schon in DE.

Es ginge primär um die Farbe von Schaft und Body, sowie die vom Silencer.

Kann mir jemand sagen was für Farbtöne das ungefähr sind? Ich habe schon Ewigkeiten gesucht und auch schon welche bestellt und gesprüht. Bisher sahen die Farben im Internet nie aus wie in der Realität.

 

Danke schonmal für eure Hilfe!

 

Link für detailliertere Farben: https://i.redd.it/9sxkhvkm6mtz.jpg



Würde es mit den Farben von Begadi machen: Sand und Braun. Mit Sand vorsprühen, aber nicht komplett deckend und dann mit braun drüber nebeln...

Danke euch beiden, das mit den zwei farben übereinander hört sich auch interessant an. 

hat jemand mit den beiden färben hier Erfahrung?

https://www.ebay.de/i/322171110272?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=322171110272&targetid=897014132573&device=c&mktype=pla&googleloc=9042944&poi=&campaignid=9857991980&mkgroupid=99713680709&rlsatarget=pla-897014132573&abcId=1145982&merchantid=109855021&gclid=EAIaIQobChMIw77Kkpep6QIVCLDtCh3RRA9XEAQYBSABEgJmofD_BwE

 

https://www.modellbau-universe.de/produkt;us-khaki-spruehdose-400ml;VAL~28009;448;1;1;0.htm?refcode=adwords-shopping-VAL28009&gclid=EAIaIQobChMIw77Kkpep6QIVCLDtCh3RRA9XEAQYASABEgLONPD_BwE

Fosco kannst du nehmen, aber ich würde von khaki abraten. Das sieht meist eher gelblich aus... oder wenn dann auch nur zum Nebel.

Wie weit sollte ich die Flasche ca. entfernt halten beim nebeln?

puh ich nach das immer nach Gefühl und Ergebnis. Immer mit ca. 30cm Abstand mit Sprühstößen in Streifen über die Waffe gehen.

Habe auch von Fosco den Coyote Ton genommen, passt super!



Also nochmal danke an alle, Paintjob ist super geworden wie ich finde. 

Danke "freak" für den tipp, das hast denke ich genau getroffen. Sieht man sich das Bild in der großen Auflösung über den Link an sieht man auch die braunen Farbsprenkler.

sieht im Tageslicht ein bisschen hell aus ;)

jz fehlt nur noch das mk18 Rail in echtem DE.






Anzeige