Moin Zusammen, ich suche nach einem akku für die G&G CM MP5 (0,5 Joule) 

Da ich von Akkus nicht wirklich Ahnung habe, hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort. 

Hier noch ein Link zur Waffe: 

https://www.airweapon.de/product_info.php?info=p9484_g-g-cm-mp5-a4---0-5j---aeg.html&no_boost=1

Vielen Dank im voraus :)

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2020 um 08:52 Uhr)

Maximal 7,4v! Sonst sind die Innereien  bei der schnell futsch.

In den Stock selbst bekommst du richtige Monsterakkus rein. Generell immer so viel c wie nur möglich. (C × ah sollte mindestens bei Faktor 35 liegen, da die Motoren so viel verbrauchen können. Alles darüber ist besser)

https://hobbyking.com/de_de/batteries-chargers/batteries.html

 

Da einfach die Maße reinkloppen und suchen. Mehr als 2000 mah brauchst du eigentlich nicht.

Prinzipiell, was Ja Go sagt. Kann aber gern mehr Kapazität sein. In den Festschaft passen große Akkus rein.

Hier mal ein Beispiel: https://hobbyking.com/de_de/turnigy-2200mah-2s-30c-lipo-pack.html?queryID=59b720107e409ef7b2eb2e1047cf97be&objectID=18290&indexName=hbk_live_magento_de_de_products

Was Du bei der G&G aber machen musst, ist den Stecker der Waffe ändern oder einen passenden Adapter benutzen. Meine G&G PM5 hat einen großen Tamiya-Stecker. Da geht nix ohne Änderung.

Danke für die schnellen Antworten. Jetzt bin ich wieder um einiges schlauer :D




Anzeige