Hallo alle zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer AEP unter 0.5 Joule, die Magazine vergleichbar mit einer GBB oder Realsteel Pistole benutzt.

Sprich ein Magazin, welches Magazintaschen auch wirklich ausfüllt.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, es kommt erstmal nicht auf Modell etc an.

 

MfG Kian Nölling

 

Gibts nicht. Wo willst du denn dann die Gearbox hinbasteln?

Du kannst dir die AEP Mags an eine GBBplatte kleben. Das machts nicht vieeel besser, aber immerhin etwas.

Oder AEP-Magazintaschen verwenden, sollte das das Problem sein.

Marui vz61 Scorpion wäre jetzt das einzige was mir da einfällt

irgendeine MP, ansonsten nix

 

Geht es nur darum, die Pouches auszufüllen?

Damit sie sicher verstaut sind oder steckt noch etwas anderes dahinter?

Habe immer 4 AEP mag's dabei ...3 passen wunderbar in einen Single Pistol mag pouch.

Ok, danke für die Antworten.

Ging darum, Taco Pouches usw. ausfüllen zu können und hauptsächlich der Optik wegen. Trotzdem Danke für die Zahlreichen Antworten.




Anzeige