Hallo zusammen.

Meine GP1799 verliert Ihre Schusskraft nach 5-10 Schüssen bei vollem Magazin und teilweise entleert sich das Magazin dann komplett.
Waffe ca 3 Jahre alt. Regelmäßig auseinander gebaut, gereinigt und mit Silikonspray gepflegt. Auch die Magazindichtung wurde regelmäßig mit Silikonspray gepflegt.
Das Problem tritt bei beiden Magazinen auf, die ich habe. Als erstes habe ich mir dann gestern neues Gas besorgt.

Gas1 ProTechGas
Gas2 gestern gekauft EliteForce.
Problem tritt weiterhin auf.

Habt Ihr einen Ansatz für mich?

Danke

mach mal das mag voll und legs unter wasser, dann siehst du obs undicht ist

ansonsten kanns sein dass der gasrouter am mag zu niedrig is oder der o-ring in der blowbackunit nicht mehr gescheit abdichtet

(485 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2020 um 13:22 Uhr)

Kann auch Luft im Magazin sein oder du befüllt nicht richtig.

Schreibe mal wie du und mit was (Gas) du füllst.

 




Anzeige