(2 Posts)

(nachträglich editiert am 28.10.2020 um 14:48 Uhr)

 

 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2020 um 16:30 Uhr)

Ausland fällt bei einer Gaser ja komplett flach (Da über 0,5 Joule und auch so F Pflichtig).

Dann bleibt dir wohl oder übel nur der Gebrauchtmarkt, wenn Google in Deutschland keine Quelle auftut . . .

(333 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2020 um 19:47 Uhr)

Der G&G K98 SE Karabiner kostet zwar ein paar Scheine mehr, bietet aber das was du suchst und ist in Deutschland auch noch zu haben (Airweapon müsste z.B. noch welche haben)

Ich war mit der Qualität nicht so wirklich zufrieden, die vom DBoys war aber noch schlechter (ich hatte kurzzeitig beide). Womöglich bin ich einfach andere Qualität gewohnt ^^.

Wenn du wirklich was zum befingern haben willst, rate ich dir dazu den Karabiner mit Originalteilen aufzuwerten. Angefangen beim Schaft. 

Irgendwo hier gab es mal eine super Anleitung, einfach mal die SuFu etwas quälen.

 

Edit: Ich sehe gerade, du suchst eine Springer. Da wirst du wirklich auf dem Gebrauchtmarkt suchen müssen. Wobei ich mir ohne Zugang zu einer Drehmaschine keine DBoys Springer holen würde. Der Gasantrieb der G&G ist zwar auch recht fehleranfällig, Dichtungen lassen sich aber leichter ersetzen als Piston und Co. die es als Ersatzteil mWn. nicht gibt.

Mal ganz blöd gefragt: Wenn du damit eh nicht aktiv Airsoft spielen gehen möchtest, sondern sie nur als Deko herhalten soll, warum dann nicht einfach eine Dekowaffe kaufen?

Die gibts mit Echtholz und in Vollmetall für 200€. Es kommt natürlich vorne nichts raus, aber spannen/abschlagen kannst du die meisten auch.

Lg!

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 28.10.2020 um 14:48 Uhr)

Hand anlegen und länger halten sind nur nicht unbedingt Attribute des DBoys K98.

Einen deaktivierten bekommst du für etwa 300€. Die sind stabil a.f. und halten definiv. :)




Anzeige