Verschiebung der Outpost

Liebe Teilnehmer,

die Outpost muss verschoben werden. Alles Hoffen hat nichts gebracht, da die Lockerungen der Regierung nicht weit genug gingen und die Kontaktbeschränkungen bis auf weiteres ebenfalls bestehen bleiben. Da die Outpost, wenn überhaupt, nur mit verschärften Hygieneauflagen durchführbar wäre (Maske tragen, Leibesvisitationen sind nicht möglich) ist dies der schmerzlichste aber auch vernünftigste Schritt den man machen kann. Ich bin selbst sehr traurig, weil ich natürlich endlich mal raus will und natürlich bereits viel Arbeit investiert wurde. Wie viele andere auch, habe ich extra Urlaub genommen, den ich leider nicht stornieren oder verschieben kann. Aber zum Wichtigen.

Was passiert nun?

  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! In den kommenden Tagen werden die anderen Orgas und ich einen neuen Termin festlegen. Dieser wird zeitnah verkündet werden. Favorit ist Mitte September. So bleibt allen genug Zeit umzuplanen und bis dahin ist diese ätzende Pandemie hoffentlich so geregelt das wir spielen können.
  • Alle Überweisungen haben nach wie vor ihre Gültigkeit. Jeder der überwiesen hat ist gelistet. Ich würde euch bitten den neuen Termin abzuwarten und zu schauen ob ihr dort kommen könntet. Ansonsten gibt es natürlich anstandslos das Geld zurück, nur bedeuten Rücküberweisungen halt einiges an Arbeit und ich würde mich freuen wenn möglichst viele von dem neuen Termin Gebrauch machen.
  • Wenn ihr das Geld zurück haben möchtet dann schreibt mir bitte im ASVZ eine Nachricht mit den Kontodaten und wann und wo (Überweisung/Paypal) ihr das Geld überwiesen hattet.
  • Wenn ein neues Datum identifiziert ist, schaue ich im ASVZ, ob die derzeitige OP einfach auf das neue Datum umgeschrieben werden kann. Ansonsten werde ich eine Outpost 10.1 im ASVZ anlegen (die alte wird sich mit Ablauf des Datums nämlich löschen).

Ich hoffe ihr könnt den Schritt verstehen und das wir uns dann alle im September wiedersehen und wir das Event haben was wir eigentlich jetzt schon haben wollten. Bis dahin postet gerne weiter im Outpostforum.

 

Eure Outpostorga

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2020 um 16:36 Uhr)

Das ist ein vernünftiger Schritt...

die Borderwar hat einen bereits fixen Termin im September - und da ich mich nicht zerteilen kann... und auch nicht in einen Zwiespalt geraten möchte, bitte ich dies zu beachten...

beste Grüße 

chris aka JOHANSON 



Mir geht es ebenso mit der OP Tschernobyl in Mahlwinkel, da ich dort als stellv. Kommandant des Militärs eingeplant bin.

 

Hier mal die Daten:

Borderwar 11.-13.09.

OP Tschernobyl 24.-27.09.

Falls es wer nicht mitbekommen hat. Der 30.09.2020 ist jetzt fix (:




Anzeige