Hallo,

Ich musste leide meine Gearbox zerlegen. dabei habe ich festgestellt das die Feder vom Trigger in der Shell zerdrückt wurde. Obedrein habe ich auch noch die Feder vom Anti Revers Latch verloren. 

 

Nun die Frage...hat jemand einen Tip wo man diese Kleinteile bekommt? Habe gegooglt, mehrere Fachgeschäfte angesprochen u..s.w. bisher ohne Erfolg.

LG Andy

 

Hammer das sieht doch gut aus. Gleich bestellt. nun muss das nur noch passen.

 

 

Vielen Dank!!!!!!!

Mich interessiert irgendwie wie man die Triggerfeder zerdrückt lol...

Naja die Nase die eigendlich gegen den Boden lehnen sollte war zwischen den Hälften der Shell und guckte unten raus.

 

Das ist ein relativ dicker Federstahl. Da brauchst du ein Schraubstock, um die platt zu bekommen. Wundert mich, dass die Feder da das schwächste Glied gewesen sein soll. 

Aber mit dem Set haste ja nun ein paar Ersatzteile..

So stabil finde ich die gar nicht Trigger Federn bei einer etu sind eher filigran. Fakt ist dass sie eingeklemmt war U d beim Versuch sie zu richten ist sie abgebrochen.




Anzeige