Oben geöffnetes Red Dot wie COD

Hallo zusammen, 

 

hat jemand eine Idee woher ich so ein Red Dot bekommen kann? (s. Bild) 

hab bereits ALLE Sights bei folgenden Shops durchsucht:

Begadi, Airsoft2Go, Sniper-AS, Kotte-Zeller

 

und falls keiner ne Idee hat.. meint ihr, dass ich mir ein normalen offenen Red Dot mit oberem ‚Balken‘ kaufen und den wegschneiden kann? Werkzeug würd ich nach Material auswählen. Aber denkt ihr, dass das möglich ist ohne den RD zu zerstören? :) 

 

danke vorab! 



soll also einfach nur so dann aussehen?

kannst dir von aliexpress für ca. 30€ ein RMR-Klon schießen und es dann zerkloppen wie du es nunmal haben willst... musst nur drauf achten, dass die scheibe auch dort bleibt, wo sie hingehört

praktischen Sinn hat die ganze aktion allerdings nicht, da man vom gehäuse beim zielen mit beiden augen offen eh kaum noch was mitbekommt



Haha ne einen Sinn hat es nicht xD es soll mir nur optisch besser gefallen. 

vom Prinzip her so wie dieser BB-Schutz nur eben mit nem Dot in der Mitte .. nachdem ich eben diesen schicken Schutz gefunden hab, bin ich grad sogar am überlegen, ob ich da einen perfekt vermessenen roten Punkt mit Permanentmarker drauf malen soll haha .. mal sehen was ich mache 



@Dok

ja ich glaub das könnte auch ne Idee sein. 

(341 Posts)

(nachträglich editiert am 06.05.2020 um 00:35 Uhr)

Hinweis: Diese Red dots sind vorwiegend für Pistolen und daher klein gebaut. Beispiele

Das ist ziemlich genau das vom Doc verlinkte auf einer AEP.
Sieht auf einer Langwaffe etwas mickrig aus.

0002842958_normal.jpg

Wenns dir nur um die Optik geht, dann kauf dir doch einfach so einen BB- Schutz und mal zentral einen roten Punkt drauf. 
Andernfalls fällt mir nichts ein, womit du dem irgendwie nahe kommst außer den angesprochenen Möglichkeiten. 

Ich hab mal getestet.

Sollte mit nem dremel gehen.

Bei mir war die Scheibe schon defekt.

Aber an den schnittstellen is nix.






Anzeige