Hallo zusammen,

 

was haltet ihr von der VFC HK416 A5 S-AEG?

Schon mal danke und einen schönen Abend?

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 05.05.2020 um 10:45 Uhr)

Den Griff.

 

also ungefähr so:

QOBtUOZ.jpg

Toller Body, Scheiß Gears, Scheiß Motor, Internals 0815

Wirklich schöner Body. SMR Rail von HAO, oder die Strike Industries ran und Spaß haben...

...nachdem man ALLE Internals ausgetauscht hat natürlich!


(nachträglich editiert am 04.05.2020 um 19:51 Uhr)

Die Hop Up Unit ist gut. Der Zylinder ist gut. Der Lauf ist gut. Der ARL ist gut. Der Piston Head ist OK. Der Zylinderhead ist OK. Die Gears sind OK. Die Feder ist OK. Der Springguide ist OK. Die GB Shell ist OK. 

Für über 1,5 Joule oder gesteigerte Ansprüche alles austauschen, was OK ist. Rest (nicht aufgeführt) kann auch drin bleiben und erfüllt den Anspruch spielbar, sollte aber bei Zeiten ausgewechselt werden, da Ausfälle eine Frage der Zeit sind.

Lauf putzen, HU-Gummi wechseln (Maple Leaf läuft gut), neuer Motor (die aktuelle Generation soll schon bessere Motoren ab Werk haben, also ausprobieren, ob der reicht). Passt. Alles andere später bei Bedarf im Defektfall tauschen. Ich bin damit zufrieden.

Trotzdem: zu teuer für das Gebotene. Es sei denn, man bekommt sie irgendwo preisgünstig her - meine habe ich auch nur aufgrund eines Angebotes genommen, bei dem ich nicht Nein sagen konnte.

Nach 2 Spieltagen nur noch gearjam. Motor getauscht,hat dann gleich die gears zerlegt.Danach den ganzen Müll raus und neu aufgebaut mit allem was dazugehört. Jetzt läuft es einigermaßen,




Anzeige