Hi,

ich besitze seit einigen Wochen eine ssp 1 von Novritsch und bin eigentlich sehr zufrieden damit, jedoch habe ich eine Frage bzw. ein Problem mein Außenlauf und Innenlauf wackeln sehr stark und ich frage mich, ob da irgendetwas faul ist, weil ich das Gefühl habe, dass sie dadurch ungenau wird. Ist das normal oder ist etwas kaputt?

MFG Elias

Hallo,

 

wann genau wackelt der?

Beim händischen Repetieren oder wenn der Schlitten in der vordersten Position ist? Ein bisschen wackeln ist bauartbedingt normal. Beim Innenlauf ist das auch bis zu einem bestimmten Level normal.

 

 

Erstmal Danke und der Außenlauf wackelt bei zurückgezogenem Schlitten sehr stark und in der vordersten Position halt so stark bis der Schlitten ihn dran hindert.

Das is normal... Bei meiner ist es das selbe. 




Anzeige