GHK Sig 553 (NEU) mit Trijicon ACOG 4x32 (Clone) + LaRue Mount (Clone) / Inzahlungnahme möglich, siehe Text
zum Vergrößern anklicken
Preis: 690,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Micha (046000)
positive Bewertungen: 167 (99.4%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2020 um 11:41 Uhr)

Eventuell nehme ich einen Bausatz oder eine komplette Waffe mit  NOVA TTI Combat Master 2011 Kit (Marui Hi-Capa Basis) in Zahlung. Gerne aber auch das Set oder die Waffe von FPR.

Ich suche außerdem ein NOVA Colt Gold Cup National Match 1911er als Kit oder als komplette Waffe.

Eine Ratenzahlung ist möglich, die Waffe bleibt bis zu vollständigen Zahlung in meinem Besitz.

 

Es handelt sich um eine nagelneue GHK SIG 553 GBB mit einem seltenen Trijicon ACOG und LaRue Mount (Clone).

Die Waffe wurde ein paar Mal Probe geschossen. Durch den schon verbauten 6,03mm Inner Barrel und in Verbindung mit dem super eingeschossenen ACOG, schießt die Waffe fast Loch in Loch.

Das Trijicon ACOG TA31 4x32 (Clone) hat ein sehr seltenes Dreiecks-Absehen, welches durch den echten Lichtsammler beleuchtet wird. Vorn ist ein Killflash mit originalen Trijicon Markings (Clone) montiert. Gehalten wird das Ganze von einer LaRue ACOG-Mount (Clone), bei der leider ein Befestigungshebel abgebrochen ist. Die Mount sitzt trotzdem bombenfest.

Der Rückstoß ist super und die Gasausbeute für eine Waffe, die nahezu komplett aus Stahl besteht, extrem gut.

Das Magazin faßt 40 Schuß. Nach dem letzten Schuß greift der Verschlußfang zuverlässig. Danach ist noch reichlich Gas im Magazin.

Zum Lieferumfang gehört die Waffe mit ACOG, Killflash und Mount, ein Magazin mit Fake-Patronenbildern, die Bedienungsanleitung und die OVP von GHK.

Natürlich lege ich die Rechnung bei, denn es ist noch fast 2 Jahre Garantie auf die Waffe, da ich sie erst vor einigen Tagen gekauft hatte.

Da ich meine Sammlung nun auflöse, geht sie auch mit weg.

 

Gerne kann die Waffe bei mir zu Hause Probe geschossen werden. Auch ein Funktionsvideo ist möglich.

 

Wer mit Paypal bezahlen will, bitte mit der Version "Geld an einen Freund senden", dann ist es kostenlos. Ansonsten per Überweisung.

Bei Fragen oder für weitere Bilder schickt einfach eine Mail.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, keine Rücknahme, keine Garantie.

Der Versand erfolgt für 10,00€ versichert mit DHL (nur innerhalb Deutschlands). Für einen Versand ins Ausland bitte die Kosten vorher erfragen!




Anzeige