(207 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2020 um 15:50 Uhr)

Hallo liebes Asvz. 

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe gebraucht eine KP 02 (KJW 229) erworben und die funktionierte nach ordentlicher Reinigung auch. Ich betreibe sie eigentlich mittlerweile mit den CO 2 Magazinen. Letztens fing sie dann an seltsam zu repetieren. Also manchmal wurde der Hahn nicht gespannt oder die nächste BB nicht geladen.  Beim aufmachen sprang mir direkt ein Riss im Loading Nozzle ins Auge. Also habe ich mir Von Begadi ein Kp01 Nozzle bestellt.

https://www.begadi.com/kjw-kp-01-part-no-12-loading-nozzle.html

Weil mir das eine etwas mickrige Bestellung war habe ich noch gleich ein Maple Leaf Hop Up Gummi mitbestellt. So gerade beides eingebaut, trotz Schwierigkeiten, da der Valve Blocker in meinem Nozzle anders war als er sein sollte. Und jz repetiert sie Fast gar nicht mehr. Also eine mit hand geladene BB wird verschossen. Aber weder wird der Hahn gespannt noch die nächste BB geladen. Wer hat eine Idee woran das liegen könnte (co2 Kapsel ist eigentlich ziemlich frisch Magazin scheint auch noch Druck zu haben.) ? 

 

Edit habs einfach nur weiter probiert jetzt klappt es plötzlich.

 




Anzeige