Seite: 1 2

Also Reaper sagt leider nichts zu der HU der Nylon. Bei der normalen Nova gibt er an, dass eine MAXX ME funktionier, das wäre dann die für TM-Kompatible, NICHT für ICS.
Die Kammer sieht auch aus, wie die Unit, die wir seit einem Jahrzehnt von CYMA gewohnt sind (bei der Nylon mal aus Kunststoff). Die herkömmlichen CYMA-Units können auch gegen TM-Kompatible getauscht werden.

Wenn der Begadi-Support etwas anderes sagt, würde ich denen folgen. Schließlich bekomm ich die Nylon erst in der nächsten Woche auf den Tisch, kann also nur PC-Doktor spielen. Ich würde dort noch mal explizit nachhacken und mich dann an ihre Empfehlung halten. Wär toll, wenn du das Ergebniss dann mit uns teilst ;)

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2020 um 15:28 Uhr)

https://youtu.be/73L-yYy87-g

Da ab 1:55:00

 

Edit:

Ich habe nochmal ne Nachricht geschrieben an begadi mit beiden HopUp Units. Bin gespannt. 

So oder so ist es dann aber korrekt das das kleine Plastik Teil für Maple Leaf 60° Macaron direkt zu benutzen ist. Also brauche ich nicht noch extra ein Tensioner? 

 

Bei der retro arms hop up unit ist schon ein passender tensioner dabei.

Antwort bekommen:

Hallo, Sie benötigen die Normale Version, die andere ist nur für ICS Modelle, steht auch so in der Beschreibung.

Aber warum wurde mir was anderes zuerst erzählt? Nagut damit hat sich das geklärt und jetzt sagte er auch was von der Lauf Feder 

Weil bei denen entweder im Moment irgendetwas bisl drunter und drüber läuft (verständlich) oder weil sie bei Expansion Support Mitarbeiter eingestellt haben, die nicht so ultra gewissenhaft arbeiten / eingearbeitet sind / nicht den end Plan haben.

Zur Verteidigung: Als ich das erste mal "Retro Arms HU" bei Begadi gesucht habe, bin ich auch bei der ICS gelandet... Menschliches Versagen. Gut, dass KDG das bemerkt hat.

Seite: 1 2



Anzeige