Moin leute ich habe mir gestern den Piston vom besagten teil geschrottet.

fehler der ascu angezeigt beim öffnen flogen mir die Plastikteile entgegen.

jetzt meine frage was würdet ihr so empfehlen? Piston, Pistonhead denke ich brauch ich neu.

für weitere schöne sachen bin ich offen.

mfg René

https://www.begadi.com/fps-softair-zero-shock-lightweight-vollzahn-piston-hell-pm03.html

https://www.begadi.com/fps-softair-aoe-pom-pistonhead-tppa.html

 

Damit dürftest du nichts falsch machen.

Und guck mal, ob dein gearset womöglich was abbekommen hat. Der grund für den Schaden könnte sein, dass du die Gearboxhälften geschlossen hast, also Zähne vom Sector gear oben waren.

hey moin danke dir gibt es da auch noch etwas was ein wenig upgrade gibt, evtl der shs alu?

 

 

Die Teile sind upgrade parts.

Aluminium pistons (und meiner Meinung nach auch piston heads) sind eher kontraproduktiv.

Das design von dem zero shock piston gefällt mir irgendwie nicht so. Ich würde eher bei shs oder retro arms bleiben.




Anzeige