Akkufachmaße der Echo1 General Assault Tool (GAT) 

Hallo Schwarmintelligenz,

hat zufällig einer von euch die Echo1 General Assault Tool (GAT) und kann mir die Maße des Akkufaches/Fromtgriffes mitteilen. Leider findet man dazu nicht wirklich was.

Vielen Dank im voraus.

Grund warum es so gut wie keine infos zum Frontgriff gibt ist das 95% der GAT Benutzer das Ding rear wiren und dann eine M4 Buffertube mit Schulterstütze dran machen. Mehr Platz für Akku und ggf. Mosfet.

Der Frontgriff reicht maximal für einen kleinen Akku aus.

Es gibt noch die RWA KG9 die das Problem löst indem sie den Außenlauf verlängert haben und dort den Akku unterbringen. Allerdings kostet die dann auch gleich 200 USD mehr als die Echo1

Danke für die Info.

Aber es ging mir halt um die Maße,ein Stocktube kommt da defintiv nicht drann da das ,in meinen Augen,bääähh aussieht .

Hi, 

Die genauen Maße habe ich nicht mehr im Kopf, aber dieser Akku passt gerade noch so ins Akkufach:

https://www.kotte-zeller.de/arma-tech-lipo-akku-74-v-1400-mah-20c-panel

Das Akkufach dürfte also etwas größere Maße haben wie dieser Akku. 

LG

Ich hab in meiner den Frontgriff abgenommen und den Akku im Reciver untergebracht.

https://www.begadi.com/begadi-amax-lipo-akku-7-4v-1100mah-20c-single-stick-mit-dean.html

Nutze den hier, hab die Anschlüsse auf Bananenstecker umgelötet.

Da ich eine M90 drin hab um auf 0,98J zu kommen reicht der locker aus.

Danke Felix und Ano,

 

genau die Infos die ich gesucht habe!!

Gerade dass das man die Akkus auch Reciver verstauen kann klingt sehr gut.

Stärker als 1J soll meine auch nicht werden da das Gerät eh für CQB genutzt werden sollte.




Anzeige