Moin, 

 

vielleicht kennt ihr folgendes Problem; 

durch nicht hundert Prozent sauber sitzende M4 Mags entsteht ein Double Feed. Meist hört man das am „klick“, wenn man das Mag leicht verschiebt. 
Besonders zickig scheint da die VFC Avalon Serie zu sein, da dies sogar mit den original Magazinen passiert. 
Kennt ihr da Tricks die Abhilfe schaffen? Ich hab jetzt den Magschacht mit Flauschklett tapeziert, aber das ist bestimmt keine langfristige Lösung. 
Auch sitzen die Mags bei anderen M4 Modellen  nicht perfekt, trotzdem hat man nicht ständig double Feeds. 

Ich hörte bei YouTube dass man die HU Unit anbohren kann, hat das mal jemand probiert? 
Oder gibts da andere Lösungsansätze? 


Danke! 

Es könnte sein, das das Nozzle zu kurz ist/die hu nach vorne rutscht, das würde Platz für eine weitere BB machen.

Vor der unit mit o-ringen auffüllen bis die unit straff an der gb sitzt und kein spiel mehr hat.

Das klingt doch schon mal nach guten Ansätzen. 
Vielleicht reicht die Spannung von der Feder an der HU ja nicht aus.... 

danke schon mal wird getestet. 




Anzeige