Schönen guten Tag.

Vor ein paar Tagen kam nun eine KWA Mp9 bei mir an.

Ich würde Sie nun gerne ein wenig tunen, doch wenn Man sich hier durch alte Thread‘s durchschlägt , findet man leider keine richtigen oder konkreten Aussagen diesbezüglich.

Laut dem großen weiten Internet , YouTube , Facebook und ein paar persönlichen Emfpehlungen stehen für mich jetzt folgendes im Raum:

- T.N.TBarrel/HUU Kit  Oder das EVO ESD Kit und ein Npas. 
alles andere wäre eher Spielerei.

 

 

was könnt Ihr dazu sagen ? Habt ihr bessere Alternativen 

Ich danke euch schon mal im Voraus :)

 

 

Harris 

(4135 Posts)

(nachträglich editiert am 28.04.2020 um 10:07 Uhr)

Für HPA haben Panther und Moppel spezielle Ventile mit denen du Gas und Druckluft Dual Use machen kannst. Schau mal hier rein. In dem Thread wurde das Thema schon behandelt. 

Ansonsten steh ne Mp9 auf noch auf meiner Liste, schade dass es die EF nicht mehr gibt. 120€ mehr für Markings ist doch Käse.

Ich kann nur grundsätzlich für die Kits von TNT in GBBs sprechen, in meiner VR16 ist das Kit Bombe und hopped 40er problemlos 




Anzeige