(3113 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2020 um 23:18 Uhr)

Nabend
So gern ich auch ein Safariland mit ALS hätte, mehrere 200€ Holster für Spielzeuge, die auch nur 200 kosten finde ich etwas unpasssend. Da ich aber verschiedene Belt Set nutze wäre QLS sinnvoll.

Kennt ihr Holster Clone die mit Safariland QLS kompatibel sind?

Für G34, G17, G18, 2011, etc

 

Primär bitte EU, bei Trex Arms würde ich sonst schon schauen. 

Ohne es getestet zu haben ist das aber ein Safarilandklone von dem ich einfach mal ausgehe, dass es passt.
Gibts ja auch direkt mit QLS Klon.

 

https://www.begadi.com/begadi-basic-universal-hartschalen-holster-voll-verstellbar-fuer-eher-kleinere-pistolen-schwarz.html

 

(3113 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2020 um 23:36 Uhr)

"nop

" Unter dem abschraubbaren Gürtelclip befindet sich eine Aufnahme für marktübliche Adapter der Firma CYTAC, Amomax und IMI. Für Molle Westen empfehlen wir den AMOMAX Molle / PALS Adapter für Hartschalenholster [AM-MA]"

Ich hab die Holster seiner Zeit für 5-8€ das Stück bei Weapon762 gekauft und bin absolut überzeugt, die Holster hab ich einmal eingestellt und dann die Schraube verklebt.
Warum also nicht für alles und jedes ein Extraholster.

(3113 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2020 um 23:43 Uhr)

Passen aber halt nicht aufs QLS von Safariland und ein Vergleichbarey System. Bietet IMI, Blackhawk oder Cytac nicht 

Naja, die 60$ kann ich aber auch gut für das original ausgeben. Danke für den Hinweis, das Holster hatte ich glaube ich schon mal im Blick, dann aber aus den Augen verloren 




Anzeige