Welche Airsoftschrotflinten könnt ihr empfehlen?
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2020 um 17:46 Uhr)

Moin Jungs und Mädels,

ich wollt mal fragen, welche Schrotflinten ihr so empfehlen könnt.

Und ja, ich weiß, dass man sich damit ein wenig selbst benachteiligt, jedoch würde ich gerne eine für Fotos und zum Basteln haben, und dann kann man sie ja auch gleich mit auf's Feld nehmen.

MfG,

Lukas

Danke, werd ich mir mal anschauen. Prinzipiell ist mein Budget aber auch über hundert Euro

[Thread verschoben nach: "Kaufberatung: ASGs"]
(208 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2020 um 23:10 Uhr)

m.M.n. lohnt sich auch ein Blick auf die Secutor Schrotflinten.

Ich hatte die Secutor Ferrum schon einige male im Einsatz und bin jedes mal aufs Neue überrascht über die Reichweite. 
Hop Up ist voreingestellt und läuft super mit 0.28g oder 0.30g BBs.

https://www.begadi.com/secutor-velites-ferrum-metall-shotgun-grau-frei-ab-18-j.html

Wenns etwas leichter und handlicher sein soll, kann man zur Secutor S V greifen. Da ist etwas mehr Kunststoff verbaut, schießt aber genau so gut und kostet ca 35 Euro weniger.

https://www.begadi.com/secutor-velites-s-v-shotgun-schwarz-frei-ab-18-j.html


Ja, Montagsmodelle gibt es sicher auch, aber da man Begadi als Rückendeckung hat, sollte auch das kein Problem sein. 

Edit: Ein sehr ausführliches Reaper Review zu beiden Modellen gibts auch :) 

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2020 um 23:31 Uhr)

Und was ist da nun anders ?
Es ist ne M56, so wie alle anderen auch. Die sind alle im Grunde gleich. Aber hey, die hat nen Tollen Namen und ein schickes RIS... jo.

Kauf was gefällt.

Ich pers finde die ganz Schnicke:

 

Kleiner Nachtrag:
Welcher Hersteller ist das, der dieses Restestück gefertigt hat? Es gibt inzwischen 10 oder 11 "Markennamen". Im Grunde Stammen die aber aus 3 Schmieden und werden einfach gelabelt. CYMA, DE und BO und noch irgendwer baut. Der Rest klebt nur seinen Namen drauf. Begadi Sport, Nuprol, Secutor...

Und weil diese Flinten toll sind, werden sogar die Plaste-Versionen in DLand inzwischen für deutlich über 100e gehandelt und "Metall" gibts inzwischen auch schon für fast 200...

Sport...






Anzeige