Hallo

Habe gerade meine M4 offen gehabt und habe dann beim Zusammenschrauben festegestellt, dass mein rotes Motorkabel zu kurz ist. Ich hatte die Waffe schon ein paa mal offen und bis jetzt habe ich den Motor immer anschließen können. Ich habe auch gecheckt, ob etwas vom Kabel in der GB zurück geblieben ist, aber da passt alles.

Ich habe mich dann auch gefragt, ob der Motor richtig drinnen sitzt. Dazu habe ich mir ein paar Videos vom Reaper reingezogen, bis dass ich dann eine Stelle gefunden habe, wo man das sieht. Bei mir ist der rote Pol zum Anschließen am Motor auf der Seite vom Abzug, und der schwarze Pol zum Anschließen auf der Seite von der Buffertube. Wenn ich jetzt den Motor aber richtig eingebaut habe, stellt sich bei mir die Frage, warum das rote Kabel auf einmal zu kurz ist.

Sorry für die behinderte Frage, aber ich komme gerade nicht weiter. Freu mich auf die Antworten



Dreh den Motor um??? Solange plus an plus geht ist alles gut xD

Okay danke :)

Ich habe mir gedacht, dass er sich sonst in die falsche Richtung dreht. 

Das passiert nur, wenn du die Kabel falsch herum anschließt.




Anzeige