Kann ich an der Begadi Nova einen Griff o.Ä. montieren ?

Moin Moin !

Ich bin ein kompletter Einsteiger in den Softair-Sport und bin gerade dabei mir meine erste Softair herauszusuchen dabei bin ich auf die Begadi Sport M4 "Nova" gestoßen. Da mir die Softair so zu nackt ist, würde ich gerne noch ein Griff oder ähnliches montieren. 
Da ich mich aber absolut nicht mit Airsofts auskenne und welche Schienen-Systeme es gibt erschließt es mir nicht ganz ob ich an den Handguard überhaupt einen Griff o.Ä. montieren kann.

Ich weiß dass oben am Handguard ein M-LOK System ist und ich da z.B. mein Visier befestigen kann, ich weiß aber nicht wie ich am unteren Teil etwas montieren kann.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ? 

Begadi Sport M4 "Nova" 

Vielen lieben Dank !

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2020 um 01:48 Uhr)

ja passt alles ran was mit Mlok / M-Lok Betitelt ist an Anbauteilen

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=mlok

wenn du ne Mlok ris Montierst kannste da jeden ris Griff ran bauen

Alternativ da gibts auch recht viel kram:

https://www.taiwangun.com/products/search/language:eng?q=mlok

 

Ahh genau danach habe ich gesucht !

Also das MLok Ris kann ich einfach unten dran schrauben ? 

Ist korrekt ! Auf Ris schienen kann so ziemlich alles montiert werden, was nicht Gerade M-Lok ( kannst du ja so oder so ) oder Keymod heißt! Jegliches andere kann da befestigt werden! (Fake-Lampen, Griffe , Bipods oder sonstiger Schnick Schnack für RIS Aufnahme )

Kurze Korrektur für den TE: `oben' am Handguard ist die Picattiny Schiene, die auch oben auf dem Receiver drauf ist (Das sind diese Querfugen) M Lok sind die geraden Schlitze seitlich und unten an Handguard.

Es gibt für beide passende Adapter und Anbauteile. 

 

Soll nicht besserwisserisch sein, sondern dich nur vor Fehlinformationen schützen. 




Anzeige