G&G R/G/B Dot Sight, Grau
zum Vergrößern anklicken
Preis: 75,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 139595 (139595)
positive Bewertungen: 10 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(19 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2020 um 17:48 Uhr)

Verkaufe ein G&G Dot Sight in Grau. Nahezu neuwertig, minimale Abnutzungsspuren von Montage, Demontage und Handling. Wurde nur zu Deko- und Kellerplinking benutzt.

Punkt kann auf Rot, Grün und Blau geschaltet werden, jeweils in drei Helligkeitsstufen.

Der Punkt ist klar definiert und rund, ca. 4-6MOA, kommt auf den Fotos natürlich nicht so raus. Grün und Rot sind in Innenräumen auf den höheren Stufen sehr hell, aber bei hellem Hintergrund, z.B. draußen in der Sonne, sehr gut sichtbar.

Das Visier hält auch dem Rückstoß kräftigerer GBBRs stand (WE AKS-74UN, KWA LM4), ohne sich zu verstellen.

Ich habe das Visier hier gekauft: https://www.kotte-zeller.de/gg-red-blue-green-dot-sight-leuchtpunktzielgeraet-mit-21mm-l-mount-grau

Batterie (1x CR2032) ist frisch eingewechselt.

Flip-Up-Cover, Mikrofaser-Putztuch und passender Imbus für die Montage (30mm Cantilever) mit enthalten. Kommt in OVP. Montagehöhe ist "absolute cowitness" bei standard AR-15 Gewehren.

Preis inkl. Versand als Päckchen. Tracking und Versicherung (Paket) kostet extra.

Tausch ggf. denkbar, z.B. gegen RS-BUIS oder eine gebrauchte Aimpoint SRP-L/SRW-L Montage. Ich höre mir aber auch gern andere Angebote an.

 

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.




Anzeige