Seite: 1 2

Hey,

ich überlege meine HW4 zu modden.

Mir ist aufgefallen, dass alles Stocks sehr lang sind, gibts sowas wie einen Klappschaft/Schiebeschaft? Gibts eventuell eine einfache Endplate, damit da kein Dreck rein kommt?

 

Gruß

Es gibt sowas namens pistol plug, guck doch da mal.

ich finde dazu leider nichts. Hast du einen Link?

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 21:22 Uhr)

sowas

 

literally erstes ergebnis bei google. 

@Bane, ich dachte das wäre für 22 LR

 

@Loki, das erste, sowas habe ich gesucht, vielen Dank!

22 lr AR-15-Klon wird ja auch  AR-15-Maße haben.

Aber ist ja gut, wenn ne Airsoft - Alternative gefunden wurde. 

Trotzdem vielen Dank!

 


(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 23:25 Uhr)

HW4 ist Lonex. Es sei denn es gibt mittlerweile HW4, sie nicht Lonex sind. 

Da wird die Buffer Tube per Gewinde an den Body geschraubt, mit der sling Plate arretiert und mit der Casel nut fixiert

Sticks, die mit langer schraube im Sprungguide verschraubt werden passen nicht. 

Es gibt einen PDW Schaft von lonex, der bei der L4 PC SD verwendet wird.

https://www.begadi.com/lonex-l4-pc-sd-hm-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j.html

 

Also brauche ich wie zuerst genannt, so ein Endstücke mit Gewinde ?


(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 23:34 Uhr)

Die lonex haben hinten ein kurzes Stück Rohr mit Außengewinde und die Buffer Tube hat ein Innengewinde. Naja. Und ein Außengewinde für die Casel nut.

Ich glaube dieses Rohr oder Hülse ist in den Receiver geschraubt und verklebt. Vielleicht kann man das lösen und dann hinten nen Stöpsel in den Receiver schrauben. 

Aber was genau ist dann dein Plan? Wo sitzt der Akku? Oder ist das ganze hPa? 

Ich habe ne HW4 HPA mit P*FE und dem Lonex PDW Schaft. Fcu sitzt im griff und der winz Akku per Kabel durch die FE im schubschaft.

Achso, jetzt verstehe ich es.

Hast du eventuell einen Lösungsansatz?

Spontan wäre mir eingefallen Mal im Baumarkt zu gucken :/


(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 23:41 Uhr)

Sorry. Weitere Infos nach editiert. 

Was ist denn dein Plan und saeg oder hPa?

Doch keine Hülse beim klassischen Receiver. Aber ich glaube beim keymod / Osiris Receiver ist es ne Hülse: 

https://youtu.be/kbmGexK-oUs 

Ab Minute 37

Ist eine AEG.

Geplant ist die kürzer zu bekommen und da stört ein Standart Stock.

Die Akkus sitzen aktuell noch im Stock, das kann aber geändert werden und nach vorne in eine akkubox verlagert werden.

 

Soweit ich weiß ist die stocktube verschraubt. Habe die gute leider Grade nicht zur hand :/


(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 23:51 Uhr)

Du willst also etwas kürzeres als die Buffer Tube + Schaft auf Minimalstellung?

Gibt nen Lonex Festschaft, den man ggf absägen, feilen, glatt machen könnte

Oder du verbaust den Lonex PDW Schaft.

Ooooder du baust dir was ganz eigenes. Wenn du sie Kabel nach vorne legst, kannst du ja auch nen bestehenden Stock umarbeiten, dass er über das Gewinde passt und in die Gewindehülse eine Hülse einlegen, die ein Innengewinde hat und in der der Aftermarket Stock geschraubt werden kann.

Edit: ich habe sonst hier noch ne Verschlusskappe für die Buffer Tube und einen schubschaft, der auf minimalstellung genau bis da geht. Ist von der ersten HW4 HPA im M4A1 Style

Seite: 1 2



Anzeige