Hallo

Ich möchte mir eine Glock holen, bin mir aber unschlüssig welche. Ich habe mich in die Modelle Glock 17 gen 4, Glock 17 gen 5 und auf die Glock 19x verliebt, weiß aber nicht welche ich besser finden soll...

Was sagt ihr, habt ihr eine davon und wie sind eure Erfahrungen?

Danke

 

[Post von User 67582 (23.04.2020 19:09) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [Mitglied gelöscht] (23.04.2020 19:09) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Ich gehe mal davon aus das wir hier von den VFC Modellen reden.

Sind was Performance und Verarbeitung angeht sehr ähnlich. Die 19X ist von denen noch die neuste und daher minimalst besser als die anderen 2. Aber nicht so das man es merkt. Kauf dir einfach die die dir optisch am besten gefällt.

 

P.S: Die 19X ist nichts für Leute mit Großen Händen

[Post von User 67582 (23.04.2020 19:46) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich hatte von KWA/KSC die Glock 19, war ok, aber ich habe große Hände und da war sie zu klein für mich.

Also Gtiffstück zu kurz und Abzug zu eng!

Sonst war sie io.

(1616 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 21:35 Uhr)

Guten Abend,

ich habe als Vergleich verschiedene Glocks besessen bzw. besitze diese noch. Von daher kann ich (für mich) sagen, dass die beste Glock jene ist, wo die Maple Leaf Kombo von Crazy Jet Lauf, HU Unit und Gummi drin ist.

Anonsten:

KWA Glock 17: Solide Leistung, gute Reichweite. Gasausbeute und cooldown waren in Ordnung.  Die Beschichtung bekam in Hartschalenholstern schnell unschöne Abnutzungsspuren.

WE Glock 17: Durchschnittliche Reichweite. Keine gute Gasausbeute, Cooldownanfällig, Sonst ganz ordentlich.

Secutor Gladius 17: Ganz übler Schrott. In jeder Hinsicht.

AW Hexcut Glock: Wie die WE, musste ich aber viel dran machen, bis sie ordentlich lief. Seitdem aber meine beste GBB

VFC Glock19X: Durchschnittliche Reichweite, weil der Gummi viel zu hart ist. Gasausbeute ist sehr gut, in den cooldown geht sie auch nicht so schnell. Beschichtung ist deutlich besser als bei den ersten VFC Modellen. Versieht bei mir brav als Arbeitstier seinen Dienst.

I care more about weight, but I might consider KWA Glock 17




Anzeige