Moin Leute,

habe mir vor kurzem ein gebrauchtes VFC G28 gekauft. Relativ schnell ist mir aufgefallen, das die Feststellung nicht richtig funktioniert. Selbst wenn ich die Schraube noch manuell festdrehe wackelt das G28 auf der Haltung hin und her. 

Die Frage ist, rentiert es sich da aufzuschrauben und die Feder zu kontrollieren oder sollte man sich einfach für paar Tacken ein neues kaufen. 

Jemand Erfahrungswerte?


Grüße

Hatte selbst das VFC G28 und das gleiche Problem gehabt. Das Zweibein von VFC ist ein Nachbau des Harris Bipod. Gehört zwar; verglichen mit King Arms etc. schon zu den besseren Nachbauten aber ist nichtsdestrotz genauso schrottig. hab dann ein Original Harris druntergebaut....kein Vergleich. Sorry, aber wenn man schon son Geldfressgewehr kauft braucht man am Zweibein auch nichtmehr zu sparen. Wenn Du die Waffe mit nem Zweibein wirklich nutzen willst, dann investier die Kohle (Harris kostet zwischen 100 und 150 Euro plus nochmal 20 für den Adapter) bereuen wirst Dus nicht, versprochen.




Anzeige