Wer bringt was mit?
(42 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 10:08 Uhr)

Nachdem ja, wie in den letzten Jahren auch, das Spielfeld an den ersten 1,5 Tagen auf unsere Bedürfnisse angepasst wird und es auch sonnst ganz intersant ist zu Wissen an wen man sich mit welchem Bedarf wenden kann, würde ich vorschlagen wir tragen das hier wieder zusammen, wer was dabei hat.

 

Team ATE hat dabei:

Werkzeug:

- Motorsäge

- Sandsackbefüllhilfe

- Schaufel / Spaten / Hacke

- Äxte / Sägen

- Akkuschrauber / Nagelpistole etc.

 

 

Base:

- Generator (relativ klein, wird dev. nicht für alles reichen)

- Strahler (min. 2x auf Stativ)

 

Verbrauchsmaterial:

- San. Zeug

- Sandsäcke

- ca. 10 Grunts

 

Gruß

Stagman

Ich kann wieder ne Kabeltrommel beisisteuern. Habe leider nicht viel Platz zuhause um Dinge zu Lagern die der Allgemeinheit dienlich wären ):

GP Medium Zelt für die Army Bois...

Tarnnetz inkl Gestänge..

Diverses Material für das Camp - und einen Grill!



Uiuiui das ist ja ein riesen ding. Was hat das ungefähr an Grundfläche? Da müssen wir schauen wo wir das in der Base unterbekommen.

 

Gruß

Stagman

Um auch diesen Thread wieder zu beleben, kann noch jemand Material zur verfügung stellen? Tarnetze? Mehr Strahler? Kabeltrommeln? Leere Munboxen? Alles was halt auch ein bisschen zum Flair beiträgt.

 

Gruß

Stagman

Ich habe, glaube ich, noch einen Baustrahler. Aber den werden wir wahrscheinlich direkt im Lazarett brauchen, wenn wir dort überhaupt Stromzugang haben. 




Anzeige