Moin, ich möchte gern wissen, welche Midcap Mags in die F2000 passen. Meine Ares tun es leider nicht.

Ich danke euch für die Antworten 

> Heyhom wurde letztens das hier

https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/battleaxe-m4-m16-polymer-midcap-magazin-150-bbs-schwarz.html

empfohlen. mfg

 

Jup, die benutze ich in meiner G&G F2000 (neues Modell mit ETU). Passen ohne Bearbeitung perfekt, feeden gut, sind ordentlich verarbeitet und sehen im F2000 schick aus.

Vielen Dank.

was ist das auf dem Bild der F2000 für ein Sling Adapter?

Grüße

Selbst gemacht aus etwas Gurtband, paar Schiebeschnallen und D-Ring. Einfach zweilagig um den Schaft gewickelt, erste Lage durch die Steglöcher im Schaft gefädelt und das Ende durch zwei Schiebeschnallen gezogen zum fixieren. Hält super.

Ich hab noch nichts passendes zu kaufen gefunden. Dachte auch schon an ein modifiziertes Hundehalsband ☺️

Mal als Frage, warum sind Midcaps so in Mode? Sind da lowcaps nicht besser weil weniger Feedingprobleme? Und verbraucht man midcaps überhaupt in einem Game? Ich hab das letzte mal vor ca 10 Jahren gepsielt deswegen frage ich.

Midcaps feeden super (wenn nicht ist was mit Waffe/Magazin). Ich jage in ner Stunde ca. 3-5 Midcaps durch, je nach Spieltag usw. Das entspricht 12-18 Lowcaps, ist dann doch angenehmer mit Midcaps. Zumal jeder Midcaps nimmt und man mit Lowcaps schon nen Nachteil hat...

Ronny: ja, für's F2000 sieht's etwas mau aus. Aber mit meiner Lösung kommt man locker mit 10€ Materialkosten hin. Ich musste nur mehrere verschieden starke Gurtbänder ausprobieren, das erste was ich hatte war zu dick, um es doppelt durch die Schiebeschnallen zu ziehen. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich mal schauen was genau ich am Ende genommen hab.

Das wäre super. Ich muss mir da unbedingt was einfallen lassen, zwecks des Sling Adapters.

Du kannst es dir auch ganz einfach machen und einfach Paracord um den Schaft binden und eine Schlaufe knoten. Hält auch Bombe und dauert 5 min. 

Ich hab mal eine kleine Anleitung für meinen Sling Adapter in einem separaten Thread gepostet, passt hier ja eigentlich nicht rein und so lässt es sich in Zukunft einfacher finden, falls nochmal jemand nach so etwas sucht.

 




Anzeige