Reparatur SCAR-L / Hilfe benötigt

Guten Tag zusammen.
An meiner SCAR-L ist die Schulterstüzte gebrochen, zu sehen auf dem Bild.
Ich habe jetzt ne ganze Weile gesucht, eine ganze Menge Freunde gefragt, bei dem einen oder anderen Reparaturservice angefragt aber wirklich helfen kann mir keiner.
Weiß vielleicht hier jemand wo ich einen Ersatz-Stock herbekomme?
Oder hat andere Ideen wie ich das gefixt bekomme?



Versuch es bei Evike. Eventuell luefern die nach D. Ist sehr Launenabhängig bei denen mit der Lieferpolitik. 

https://www.evike.com/index.php?cPath=25_113_554&sort=3a&filter_id=54

 

Ist da nur die Kante rausgebrochen oder noch mehr? Lade doch ein paar mehr Fotos hoch bei nem externen Hoster.

Solange es ABS Plastik ist könnte ich es eventuell reparieren. Stichwort Plastik schweißen im KFZ Bereich

Um welchen Hersteller handelt es sich denn?

Wenn Ares dann direkt an GSG wenden, dauert zwar ein paar Tage aber die haben mir direkt weitergeholfen als mir ein Teil gebrochen war.

Tim Krüger,
Das müsste die Cybergun Variante sein.

Vincent Haider,
Ich glaube der Stock ist aus Verbundkunststoff, ist schon die etwas kostspieligere Variante gewesen.

Du hast ja eh nur Variante tauschen oder spielbar machen. Ich nehme mal an einklappen musst du diese nicht zum spielen können?

 Dann würde ich die Schulterstütze wenn nicht anders gebraucht wird ausgeklappen, fixieren und dort kleben.

Oder du hast natürlich das abgebrochene Stück und kannst dieses wieder zur Befestigung einkleben!

Ist natürlich nur eine Notlösung um damit spielen zu können. Ich spiele meine Scar seit Jahren nur ausgeklappt, deshalb die Möglichkeit .

Dann hast du genug Zeit dir eine neue zu besorgen, falls du irgendwo eine bekommst. Diese ist ja im Handumdrehen getauscht wenn gewünscht. 


grüsse Assassin




Anzeige