Gear Editor (Operator Editor) - Erstelle deinen Look

Beim Stöbern bin ich auf folgende Seite aufmerksam geworden:  

Link Operator Editor

 

Dort kann man sich seinen "Operator" erstellen und anschauen. 

Man findet allerhand an Gear, Tarnmuster etc. um seine Ideen digital umzusetzen. 

Das verhindert vllt. den ein oder anderen Fehlkauf oder hilft bei der Inspiration. 

 

Hinweis: Ich verdiene nichts an der Seite/Werbung etc. Ich hoffe einfach, dass die Seite der Community nutzt. Ich habe mich einfach gefreut ein PimpMyGun-Äquivalent für Ausrüstung gefunden zu haben und bin mir sicher ihr könnt auch etwas damit anfangen. 

 

Grüße Sebastian 



Flashplayer im Jahre 2020.. Wow.

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2020 um 21:22 Uhr)

Ganz nett, kann es aber nicht wirklich nutzen.

Andauernd bleibt der Bildschirm wegen einer Schaltfläche schwarz . . . Trotz abschalten aller Addblocker. Flash ist aktuell, würde aber von der Nutzung weiterhin absehen.

In unseren Zeiten versteht man schon etwas mehr als APP.

 

Edit: nach versuch 5 Hab ich endlich etwas halbwegs zufriedenstellendes herausbekommen. Keine Legbases (Wo ich meine P90 Magazine Lagere) . . . Bin kein Plattenträger Bro, deshalb eigentlich eine Normal Weste mit Reisverschluss, nur gibts da nix mit Molle individuell, vor allem in A-Tacs. Deshalb diese Weste mit Stargateähnlichen Taschen, nur in einer Ekligen Farbe. Die Pistole unter der Achsel, habe ich mir gespart, das bekommt man so nicht hin.

Da die Möglichkeiten aber unendlich sind, sowie die Produkte kann ich nichts so bekommen wie ich es gerne hätte. Nette Spielerei, mehr nicht. Was brauchbar, spielbar und was man eigentlich will zu basteln ist für mich unmöglich. Es ersetzt in keinster Weise eine auseinandersetzung mit dem Thema und bauen testen der Ausrüstung auf dem Feld.



Diese entzückende Entdeckung wurde schon vor Äonen gemacht.

nichts neues & anscheinend genau so schlimm wie damals  




Anzeige