Pistol Mag verloren suche tipps

Habt ihr vieleicht Tipps und oder Tricks für mich . Ich habe das Problem das ich letztens beim As Spielen mein Magazin aus der Pistole  Asg Mk23 verloren habe . Wahrscheinlich habe ich beim Kriechen ,Springen oder Laufen irgendwie im Molle Universal Holster den Magazinauswurf betätigt . Zack Magazin weg und im Wald findet man das auch nicht wieder für mich sehr ärgerlich weil 25 bis 30 Euro ist viel Geld . ich wollte mir jetzt auch nicht unbedingt ein neues Holster zulegen das ist von Skrimshop quasi passend für Die Mk23 . Ich bin noch neu im Airsoft gelesen habe ich schon öfter das Magazine gern mal verloren gehen habt ihr da Erfahrungen oder Tipps MfG

Kannst dir was aus Klett basteln, um das Mag zusätzlich zu halten. 
Mitm krassen tactical Speedreload war’s das dann aber. 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2020 um 12:11 Uhr)

eine klettschlinge um das mag und dann wie bei den magpouches eine gummischlinge

Quick+ dirty



Begadi hatte für sowas mal einen Universalgriffüberzieher aus Gummi, bei dem dann unten Klett für sowas ist. Ich weiß aber nicht, ob die den noch haben.

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2020 um 12:11 Uhr)

Und das ggf mit ner schlaufe :



wow Danke schon mal für die Tipps  an klett hatte ich auch schon gedacht   da ich bisher kein tactical  fast magazinwechsler bin ist das ne Option für mich denke ich .




Anzeige