Probleme beim Zusammenbau einer Cyma Cm. 123

Hallo Leute,

ich habe heute meine Cyma Cm. 123(1911) auseinandergebaut um das Hopup ein wenig abzudichten. 

Beim Zusammenbau habe ich dann das Problem gehabt das ich weder die Sicherung, noch den Feuermodus zum funktionieren bringen konnte. 

Nach dem zusammenbauen hatte ich auch noch das Problem das die Waffe nicht mehr geschossen hat.

Ich befürchte dass es was mit der Sicherung zu tun hat, welche nicht richtig "angeschlossen" wurde.

Das Prinzip der Sicherung bei der Cyma ist dass hinten am Griff eine Druckplatte ist. Sobald diese nach unten gedrückt wird ist der Trigger funktionsfähig. Wenn man die Druckplatte nach innen drückt bewegt man den mit rot markierten Haken nach innen.

Die silberne Stange ( keine Ahnung wie es richtig heißt) kann man nicht in diesen Haken einhaken.

Das System des Feuerreglers gibt mir ebenfalls zu denken und bereitet mir Schwierigkeiten.

Falls irgendjemand Ideen oder Lösungsmöglichkeiten wäre das Super.

Sollten noch Fragen zum Aufbau o.ä. auftauchen kann man sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße






Anzeige