Seite: 1 2

Wie konnte der Zylinder denn von einer Kugel getroffen werden? 

 

Bist Du sonst zufrieden damit?

Bzw. kannst Du mittlerweile mehr über Präzision und Reichweite sagen? 

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2020 um 12:48 Uhr)

Ich hatte das Dust Cover offen und jemand mit anscheinend ziemlich hoher Mündungsenergie hat den "Verschluss" (also die dünne Blechplatte) einfach eingedrückt und damit sogar noch den Cylinder eingedellt.

 

Präzision und Reichweite habe ich jede Menge :D

Jedoch ist inzwischen sehr viel nicht mehr im Originalzustand.

Ne Maxx ME PRO ist reingekommen, n R-Hop, n Maple Leaf 6,02mm Lauf mit 29cm Länge und n neues Nozzle (epes 21,3mm). Jetzt habe ich (immer noch mit der urspräglichen Feder) 1,8 Joule.

Jedoch werde ich natürlich noch Pistonhead, Cylinderhead und Cylinder tauschen müssen aufgrund des Abriebes.

 

Grundsätzlich liebe ich meine Nova aber immer noch über alles und war auch auf nen Spieltag vor ein paar Wochen sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die alte, rote Maxx da noch manchmal Feedingprobleme hatte).

Seite: 1 2



Anzeige