KWA RM4 wo in Deutschland erhältlich?

Hallo Fangemeinde,

ich bin auf der Suche nach der o.g. KWA rm4. Leider ist die in den Shops ausverkauft.

Wisst ihr, ob sich der Zustand ändern wird oder so bleibt bzw. weshalb diese nicht mehr erhältlich sind?

Gruß

Meinst du die GBB oder SAEG... die SAEG heissen KM4 gibs auch nur noch in der KR Version (Keymod rail)


(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 15:10 Uhr)

Moinsen. 

@Stürmer: Oliver meint die RM4-Serie von KWA. Es handelt sich dabei um eine AEG(SAEG) mit elektrisch-mechanischem Recoil und Empty-Mag-Feature. 
 
Vor Jahren wurden die von K&Z und Sniper AS nach Deutschland geholt. Kam wohl zu seiner Zeit nicht gut an in DE...ergo auch keine Nachbestellungen. Abseits von DE...besonders in USA und GB sind sie beliebter. 
Beziehen kannst du sie bestenfalls aus GB. In Deutschland wirst du sie wohl nicht mehr bekommen. Allenfalls gebraucht. 

Gruß

 

Flo


(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 17:26 Uhr)

Soweit ich weiß hat Airsoftzone die Exklusivrecht an KWA AEG in Österreich und Deutschland.

Der TAB Airsoftstore importiert von dort. Den würde ich einfach anhauen an deiner Stelle.

Kleiner Edit: Airsoftzone führt die aktuell noch nicht!




Anzeige