Gelände / Grundstück / Halle im Raum Bremen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2020 um 10:13 Uhr)

Hallo zusammen,

Meine Gruppe und ich suchen im Raum Bremen, auch gerne im Umkreis von ca. 60 KM, eine Fläche auf der wir den Sport ausüben können. Wir suchen bereits mehrere Monate ohne Erfolg und hoffen nun hier etwas Hilfe zu bekommen. 

Hat jemand eine Idee, oder sogar ein Grundstück, dass er uns gegen eine Pacht oder Gebühr überlassen würde? Es geht nicht um einen 15 ha Wald, eine 100m lange Schießbahn würde schon reichen.

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. 

LG

Nico

Ich würd ja sagen schau hier in der Eventliste, aber momentan werde viele wegen den Einschränkungem nicht gelistet sein.

Nimm die ASVZ oder Google Suche in Anspruch "Airsoft, Spielfelder, Gelände, Skirms, Events"

Spontan aus dem Kopf: Paintball Leese vllt. Ist aber nicht meine Ecke.

60km ist ziemlich bequem. Eine Reisebereitschaft von bis zu 2h solltet ihr schon zeigen. Ist halt im Airsoft so.

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2020 um 10:25 Uhr)

Danke für die Antwort, aber es geht uns nicht um Events, eher um ein eigenes Grundstück. Habe mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

Das soll etwas für; Mal eben nach Feierabend hin sein. Klar zu Events fahren wir gerne mal 3-4 Stunden, aber darum geht es hier nicht :)

Bei den Paintballern waren wir bereits. Die lassen uns erst ab 10 Personen auf das Feld und nicht "mal eben so" zum einschießen usw.

[Thread geschlossen]

VHK Punkt 7. Es gelten außerdem zusätzlich spezielle Regeln bezüglich des Forums:

Punkt b: Es sollten nur Themen mit Bezug zum Airsoft eröffnet werden. Themen, die nur einen verhältnismäßig kleinen Kreis betreffen ("Wie war die Party bei Ben?"), sind zu vermeiden oder ggf. im Gruppen- oder Team-Forum zu erstellen.

Punkt D: Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.
Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen. Für die Suche von Mitspielern kann das entsprechende Forum im Anfänger-Bereich verwendet werden.





Anzeige