Hallo, 

diese Frage richtet sich vor allem an anderen Besitzer der genannten ASG

Ich bin gerade dabei diese neu aufzubauen. Bei der Monatge des Außenlaufs fällt mir auf, dass dieser einfach nicht gerade sitzt. Natürlich habe ich überprüft, ob das Gewinde richtig sitzt etc. .Bei der Demonatge habe ich nicht darauf geachtet. Daher die Frage an andere Besitzer der ASG: Muss das wirklich so sein ? 

Auf dem Bild sieht es tatsächlich auch so aus. 

Ich kann mir das nur schwer vorstellen, immerhin müsste die Hop-up Unit somit auch leicht schief sein....

 

Ich weiß der Fragenkatalog ist nicht beantwortet, kann man sich an dieser Stelle aber sparen. Einziges Teil, was dies hervorrufen könnte, ist die hu unit. Diese passt aber und habe ich auch richtig eingebaut. 

 

Vielen Dank!

Irgendwie kann ich kein Bild finden. 

Bei meiner MSK jedoch, sitzt der Außenlauf kerzengerade in der Aufnahme.

Jepp, das muss so. Ich wüsste ach nicht wie man den gerade bekommt

(773 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2020 um 18:40 Uhr)

@Stealth Mode: Kannst du bei Gelegenheit bitte ein Foto machen ? Hast du auch die kurze Version ? Rein beim Anblick der Bilder sieht der Lauf nämlich nur bei der kurzen Ausführung schief aus. Bei den anderen beiden Modellen hingegen gerade. 

Gerade weil der Lauf bei "Am Start" auch nicht gerade ist. 

Ich habe nochmal ein Foto meiner Msk gemacht. 

 

 

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2020 um 19:15 Uhr)

Sieht bei meiner tatsächlich auch so aus, als fällt er vorn etwas ab. Habe aber keine negativen Auswirkungen feststellen können. Der Lauf sitzt fest in seiner Aufnahme und scheint gerade zur HU und zur Gearbox ausgerichtet. 

Hier die Bilder aus zwei Perspektiven:

https://abload.de/thumb/20200415_190502hukgc.jpg

 

https://abload.de/thumb/20200415_190433m9jy9.jpg

Ich danke dir! 

Dann wird es wohl tatsächlich so sein. 




Anzeige