Revo quantitative gas injection valve (ICS)

Ich habe mir kürzlich eine ASG Mk23 gekauft und dabei auch nach Tuning / Upgrade Möglichkeiten gesucht.

Dabei habe ich mich daran erinnert mal was von besagten Ventilen gehört zu haben und habe nun 2 Fragen.

Das Ventil
https://www.taiwangun.com/en/handgun-parts-accessories-2/revo-quantitative-gas-injection-valve-ics

1. habt ihr Erfahrungen mit den Ventilen? taugen die?
2. Falls die was taugen, passen die Ventile in die ASG Mk23 Mags?

PS:
Sollte der Thread im falschen Forum sein, bitte ich den zu verschieben
Sollte ich bei meiner Suche einen entsprechenden Beitrag übersehen haben bitte ich um einen Hinweis darauf.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 13.04.2020 um 23:01 Uhr)

du weist, dass das Ventil zum befüllen der Mags ist?




Anzeige