Joule Messung // Chronograph

Moin moin!

Ich habe mir eine gebrauchte Well L96 zugelegt, welche laut Vorbesitzer ein tuning auf ungefähr 2.4 Joule haben soll. Nun, bevor ich diese Waffe mit auf ein für diesen Wert zugelassenes Feld nehme möchte ich ganz sicher sein, dass sie nicht "zufällig" 3 Joule hat. Hierbei geht es mir um die Sicherheit meiner Mitspieler. 

Ich würde mir gerne ein Chronograph selber zulegen aber momentan möchte ich nur eine einmal Messung durchführen. Hat jemand im Großraum Bremervörde, Bremen, Hamburg, Cuxhaven ein Chrono den ich vielleicht für eine Messung benutzen könnte? Ich würde zu dir fahren und es würden auch ein paar € rausspringen, aber ich möchte wissen, was ich mir da zugelegt habe.

PLZ: 27432 (+100km)

Danke schonmal!

 

Bestell die einen bei amazon und schick den zurück ist zwar assi aber einfach 

26382 wenn es dir nicht zu weit ist

Nen Chrono so sich eigentlich jeder zulegen. Die 50€ sind gut investiert und fallen in unserem Hobby auch nicht wirklich ins Gewicht

Danke für eure Antworten und privat Nachrichten. Ich werde mir wohl auch bald einen Chrono zulegen.

Dann tu dir selber den gefallen und kauf nen acetech oder xcortech.

Alles andere ist rausgeschmissenes geld.

Wenn es dir nicht zu weit ist 21255 Tostedt ✌️dann kannst du dir den gerne benutzen.

 

Danke auf jeden Fall für eure Rückmeldungen und Angebote!

Ich habe meine Waffe jetzt chronen lassen können.




Anzeige