(22 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2020 um 18:37 Uhr)

Hi,

Hatte vorher eine Federdruck-Pumpgun (ASG Franchi SAS 12 von K&Z) nun ging mir da das repetieren auf dauer zu schwer und sie war mir allgemein mit 1040 mm etwas zu sperrig für den Häuserkampf.

Hab etwas recherchiert und bin auf die S&T ST870G L gestoßen, Beschreibung und Funktionen hören sich alle ganz gut an (3/6 Shot, Gas, Tactical-Rail, unter 200€)

Nun ist meine Frage was sind eure Erfahrungen mit dieser Pumpgun oder gibt es sogar eine bessere und sind 960mm für CQB/Häuserkampf schon zu lang oder noch ok?

 

P.s. zwecks Wartung hab ich kein Problem, gibt ja alle Teile auf Begadi zum kaufen und ein bisschen basteln hat noch niemanden geschadet.

 

Link: S&T ST870G L GAS Shotgun -lang- (frei ab 18 J.)

kann zwar nichts zu der gerät von S&T sagen aber was zur länge, da ich die M870 von TM nutze:

ist im CQB durchaus spielbar, leg dir aber einen guten sling an um die schrotze auf die schulter zu werfen um zur pistole zu wechseln. ist angenehmer, wenn zb durch (an) einen Türrahmen (peaken) will

Die Pumpe ist leicht und schlank. Sollte keine Probleme geben im CQB.

Ich hatte bereits S&T und auch die Secutor und würde immer wieder zu meiner TM greifen. guck mal hier im Marktplatz, da gibt es gerade paar nette Angebote.

@Dexter

was macht TM denn besser als S&T/Secutor? (um es TE mal verständlich zu machen)

Intern ein Millenium Puzzle aus Plastik und du brauchst schwaches Gas, viel Glück wenn mal was undicht wird, soll ja nicht gerade selten sein




Anzeige