Seite: 1 2 3

@KdG Genau das meinte ich, ich brauche einfach keine TM.

Ich mich entschlossen ich werde mir die SSP1 mit Zubehör kaufen, danke euch für eure Mühe.

Lg Clemens

Moinsen,

@clemens kannst du schon etwas zu der SSP1 sagen?

Ich habe sie mir vor kurzem auch zugelegt und meine ist jetzt nach ca. 25 Magazinen (CO2) kaputt gegangen. Sie ist jetzt nicht mehr einsatzbereit weil sowohl etwas an der HU Unit gebrochen ist und auch der Schlitten kann nicht mehr gehalten werden.

Musstest du auch solche Erfahrungen machen?

Lg Micha



@michael

hattest du das CO2 Magazin bei den aktuellen frühsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein eine Zeit lang in der Sonne liegen?

 

meine SSP1 hat zwischen September und Januar jedenfalls nicht so arge Verschleißerscheinungen gemacht

Ne habe es nicht in die Sonne gelegt.

Sollte man es so machen?

Bin noch nicht so lange im airsoft Thema drin.

ne eher im gegenteil.

schreib mal den nov supp an was die dazu sagen.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2020 um 17:44 Uhr)

Aso ok gut. Ne die wurden im Schatten gelagert.

Ja habe schon ein Support Ticket auf gemacht, warte noch auf Antwort.

Edit:

Gibt es jemand der solche Erfahrungen gemacht hat oder ist es ein Sonderfall?

Bekomme jetzt eine Ersatzwaffe zugeschickt.

 

Moin,

 

bei der SSP1 im Zubehör gibts ja das Fiber Front Sight. Weiß jemand von euch ob bei der SSP1 das Rear Sight ausbaubar ist und ob es da ein passendes Teil aufm Markt gibt?

 

Grüße Daniel

kann mann in die waffe nen npas einabauen ? und wenn ja ? welchen und wie geht das ?

 

Seite: 1 2 3



Anzeige