Seite: 1 2

Bei YT finde ich den kurzen (bzw. auch von anderen Herstellern) dann immer nur mit Weaver montiert. 

Mittlerweile auch mit dem Begadi Support geschnackt. Gewohnt zügige Abfertigung. Allerdings wirkte das ziemlich unmotiviert... 1. Vorschlag war, ich könnte ja mal alles hin senden und dann schauen die mal... Gegenvorschlag, man möge doch einfach mal die 2 Sachen am Lager versuchen wurde aber ohne Murren durchgeführt.  

Darauf, warum das dann beworben wird in der Produkt Beschreibung und wieso das mit Delta Ring Montage ausgeliefert wird, wollte man gar nicht eingehen. 

Heute nur eine 3+ von mir für den support. 

 

Finales Ergebnis meines Problems:

Montage des Mini an eine M4 (CQBR) nur mit Weaver Montage möglich.( außer man wäre gewillt mechanisch zu bearbeiten. Wenn ich mich dazu entschließen sollte, werde ich das hier teilen)

Seite: 1 2



Anzeige