Ares amoeba M4 008 schießt nach rechts
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2020 um 07:28 Uhr)

Hallo Leute.

Und zwar habe ich ein problem mit meiner ares amoeba M4 008. Beim Schuss fliegt die bb sehr stark nach rechts. 

Wie kann ich das Problem beheben. 

Danke im voraus und bitte gut erklären weil mit dem Thema rumachrauben an der Waffe habe ich mich noch nicht beschäftigt. 

Danke 

Hattes mal dass das Hopupgummie scheiße drin war, kontrollier das mal ob das schief drin is bzw sich schief abnutzt

bzw dein Lauf gerade is

Hast du irgendwas an der Waffe gemacht, oder ist diese noch original? 

Ne habe nichts gemacht. Außer einen tracer aufgeschraubt aber kann sein das da dann der Lauf verdreht wurde.

Danke an alle für die hilfe ich versuche es mal zu reparieren 

Vielleicht sitzt der tracer auch nicht gerade drauf, und lenkt deshalb die Kugeln ab.

Der lauf wird sich dadurch nicht verdrehen. 

Klingt eher so, als würde der tracer schräg sitzen.

Schießt die denn ohne den tracer ganz normal? 

blöde frage, hat ares nicht rechtsgewinde und hat dein tracer das denn auch?

Jo Ares benutzt rechtsgewinde M14x1, jedoch ist das Gewinde unter dem Flashhider stark untermaß und geht eher in Richtung 13,5mm.

Ja sie schießt auch ohne tracer nach rechts. Habe einen Adapter für den tracer und der sitzt 100% sauber und eben drauf also an dem kann es nicht liegen 

Erster Tipp: Hopup Gummi / Tensioner sitzt schief. Ausbauen und nochmal frisch zusammen setzen.

Zweiter Tipp: Visierung ist falsch eingestellt. Klingt seltsam, gibts aber immer mal wieder auf dem Feld. Waffe ohne Visierung schiesen, grade halten und über den Handguard schauen was passiert. 

Dritter Tipp: Im unwahrscheinlichsten Fall ist dein Lauf krumm. Ausbauen und auf der graden Tischplatte mal rollen lassen. Wenn er eiert, weist du warum.

Würde am ehesten #1 sagen. 

Danke danke danke leute für die Tipps. 




Anzeige