Madbull Dark Earth - Welche RAL bzw Lackhersteller

Moin Leute,

da ich gerade am Äußeren meiner mk18 arbeite würde ich gern mein RAS (Klon, schwarz) farblich wie das Madbull Daniel Defense in Dark Earth färben. Nun zur Frage, kennt jmd die genauen RAL-Nummer oder vllt sogar einen Hersteller zb. Begadi dessen Farbe nah rankommt?

Danke für eure Hilfe!

Lukas

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2020 um 12:58 Uhr)

Vielleicht wäre das ja interessant für dich:

 https://www.google.com/amp/s/atrg.blog/2018/06/15/how-to-bake-your-rails/amp/

 

 

(2760 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2020 um 12:58 Uhr)

Nuprol oder VFC sind meines Wissens farblich die beste Alternative zum Original.

Unten der Farbvergleich zu sehen: Im Hintergrund n Original 12er Ris, im Vordergrund ein Nuprol 9er. Unter mehr natürlichem Licht sieht es noch identischer aus + das Nuprol hat schonmal ein Paintjob erlitten. Markings leider keine vorhanden.

An die Profis: Ja ich weiß, Schrauben sind vertauscht^^






Anzeige