Hallo, ich hätte da mal ein anliegen... ich bräuchte für meine G&G CM16 SRL S-AEG mit ETU ein Cylinder (hat riefen), einen Cylinderhead, einen Piston, Pistonhead (dichtet nicht mehr ab) & Nozzle (gerissen weil Plastik) - egal ob Originalteile oder gut funktionierende Ersatzteile eines anderen Herstellers, könnt ihr dort was empfehlen was gut zusammenspielt?

Vor dem defekt hatte sie 1.7J gechront, diese darf sie aufgrund der Feldregeln nicht überschreiten, 1.6J wären auch okay

Bis auf den Spring Guide, Fetten & neue shimmung + einstellen des Motors ist sie Stock

Wir sehen uns - wenn Corona vorbei ist - auf dem Feld

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2020 um 23:34 Uhr)

Nozzle

Piston

Pistonhead

Cylinder

Cylinderhead

Feder GgF noch ne M110 mit.

und fett. ich nimm immer das Techt.

Hab einfach mal auf dich gehört & genau das bestellt, scheinst n eingesessener Hase (sagt man so xD) zu sein und ich vertrau dir da mal




Anzeige