hallo,

habe eine Gearbox zuhause liegen von einer 0,5 waffe und wollte fragen ob einer die gegen aufpreis für mich zusammenbaut,da es nicht funktioniert. (V2Gearbox)

 

 

MfG

Wär mal interessant was für eine und wo

Wo kommst Du denn her?

Viele Grüße

Andreas 

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2020 um 11:43 Uhr)

Hi, ja klar das sollte kein Thema sein, wenn du da nicht richtig mist gebaut hast :D

Kannst mir ja mal eine PN schreiben mit den Details:

- um welche Waffe geht es?

- warum hast du sie aufgeschraubt?

- hast du was an den Internals geändert?

- warum bekommst du sie selbst nicht mehr zu? (ist was kaputt oder fehlt nur die Erfahrung?)

Lg Horizon

Ich denke mal das da erstmal nix kommt, er ist kommunikativ gesperrt.

Ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, er wollte jmd im funk dafür bezahlen, seine gb zusammen zu tüdeln xD

 

Btw, shop-gun.de macht das auch




Anzeige