Seite: 1 2 3 4

Servus,

ich habe Lust auf eine MP5 (zum tunen und basteln)

Gibt es eine gute und günstige Basis mit FSWS? 

 

Würde mich über ein paar Links und Tipps freuen, da ich mit diesem Modell noch keine Erfahrungen gesammelt habe. 

 

Danke und Grüße


(nachträglich editiert am 29.01.2021 um 16:53 Uhr)

Mir ist keine bekannt.

Lustiger Weise hatte ich auch Mal wieder Lust auf ne MP5 aber bei der Suche nach Modellen ist mir diese Lust wieder vergangen. Wird jetzt ne M4 pdw

 

EDIT: als reaktion auf den Like: Ich habe mir bei Shop Gun eine MP5 A5/A3 (klassisches Frontset, schubschaft) von Cyma bestellt und als basis verwendet. Neue GB mit FSWS rein, G&G ETU + SHS HT Motor für in Summe 270€ oder so? Absolut mehr als spielbar

 

Keine alte ICS, nicht zu empfehlen, sehr wonky die Konstruktion

FSWS vielleicht die neue ICS mit Split-GB, is aber noch net in DE

ansonsten gibts keine die ich kenn

Die SR5 von shop-gun hat immerhin den Body aus Stahl aber kein FSWS 

https://shop-gun.de/?product=src-sr5-a4

 

Gibt es irgendwelche Vorstellungen bzw. Anforderungen die Du an das Modell stellst. Realismus, reines Spass/Spielgerät etc. Welche Variante/Version. SD, Schubschaft, Festschaft..... Ansonsten haben alle MP5er bis auf Systema ne V2 GB. Sprich Gearbox lässt sich gegen eine mit Fsws tauschen

Nein, gibt auch welche mit V3

Die beste Empfehlung dürfte die aktuelle von VFC sein, die müsste die Avalon-Internals haben. Ist aber, soweit ich weiß, nicht in DE zu beziehen.

Ansonsten die soll die G&G Top Tech ziemlich gut sein, vielleicht bekommt man die beim Softairstore.

 

Die SRC muss man etwas bearbeiten, bis die läuft.

das sind doch im regelfall die mp5k modelle

(2277 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2020 um 12:48 Uhr)

MP5K auf Marui Basis ( TM,Cyma,Galaxy etc... ) haben eine V3, die SRC MP5K hat eine modifizierte V2

Schonmal danke - ich schaue mir die genannten Modelle mal an.

 

Sonstige Wunschvorstellungen: Schubschaft, 14CCW Gewinde und im Idealfall schon Rails auf der Upper und am Lauf. Den Rest wollte ich dann als "Projekt" umbauen. 

MIT Rails gibts die wenigsten. Toprail musste immer extra kaufen.

14mm ccw haben fast alle unterm mfd.

 

 

alte ICS nicht, musst Amiland importieren oder 3D Drucken. Und da auch ein eigenes Model erstellen

Die G&G TopTechs haben eine "modifizierte" V2 dort ist das Blech für das Hülsenauswurffenster auf der GB montiert, da dieses über das PBB zurück gefahren wird. 

Tauschst du nun die Shell wirst du wahrscheinlich ein dauerhaft offenes Fenster haben. 

Kann dir die SRC Modelle echt nur empfehlen. Body 1A , Internals sind auch völlig ausreichend. Allerdings kein FSWS. Support durch Shopgun ist ein Traum.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige