(28 Posts)

(nachträglich editiert am 05.04.2020 um 21:51 Uhr)

Moin, ich habe heute das erste mal bei meiner M4 Bolt die Feder getauscht, ich habe hier jetzt ein Teil von dem ich nicht weiß wo es  hingehört kennt jemand die Position des Teils? Und kann mir erklären wo es hingehört?

Welches Teil meinst du denn?

Muss die Glaskugel erst putzen, oder Du machst mal ein Foto.

[Post von Hobbyauflösung alles muss raus (05.04.2020 21:48) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Er meint sicherlich den "Puffer" im Piston. Diese sitzen im Piston vor der Feder. Feder》Hülse》Gummiring》Piston. In dieser Reihenfolge. Das ganze soll vermutlich den BRSS aufprall dämpfen.

Ohne BRSS kannst du es aber drausen lassen.

http://emperionstore.com/aluminium-piston-set-bolt-airsoft.html

 




Anzeige