Hallo,

bin 22 aus Bochum und suche jemand der mir ein bisschen was über meine S-AEG erklären kann. Bin neu in dem Gebiet und blicke in Sachen Einstellen der Waffe nicht ganz durch. 

Gib es jemand der Lust hat mir zu helfen? :D

 

 

Wenn du noch etwas warten kannst, Fahr auf ein Spielfeld. Da gibts zu 90% nette Leute die dir helfen.

Ansonsten frag mal nach einem Team in der Teamsuche hier. Die sollten dir auch kompetent zur seite stehen können.

 

Und das aller wichtigste zur Zeit, bleib Zuhause und Empfange keinen Besuch!

Wenn du ne Webcam hast, kannst vll darüber jemand virtuell in deine Wohnung lassen.

Mahlzeit. Ich bin hier im Forum zwar neu aber Schraube schon relativ lange an meinen Waffen rum. Komme aus GE, arbeite in Bochum. Schick am besten mal ne PN mit nummer.

 




Anzeige