HK 417D / G27 GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Andre Schmedes (146481)
positive Bewertungen: 0 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(13 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2020 um 13:41 Uhr)

Ich möchte meine Umarex/VFC HK 417D GBB zum Verkauf anbieten.

(G27 bei der Bundeswehr)

Grund dafür ist, das ich nur in den Wintermonaten wirklich Zeit zum Spielen habe, wo eine GBB nicht optimal ist. Außerdem finde ich die Realcap Magazine für meine Spielweise nicht ausreichend.

Einmal auf dem Feld gespielt (war dabei mit Tarntape umwickelt) und ein paar Magazine in der Wohnung auf Kartons geschossen.

Hinweis: Die Silberne Stelle vorne an der Waffe auf dem 3. Bild ist kein Kratzer sondern ein Bauteil.

Zur Waffe:

Die HK 417 D ist komplett aus Metall bis auf den Stock und Griff, die bestehen aus Verbundkunststoff (ABS).

Magazine sind 20 Schuss Realcap aus Kunststoff

6mm BBs (0,25 empfohlen)

809-890 mm lang

Gewicht 3,7 KG

Einstellbares Hop Up

Federschnellwechselsystem vorhanden

Originale Markings von Heckler und Koch

 

Optische Veränderungen:

-Railguards (schwarz) links und rechts um die Waffe vor Beschädigung zu schützen.

-Reddot

-Vordergriff

 

Zubehör:

Original Verpackung, Bedienungsanleitung, Hop Up schlüssel, Reinigungsstab, Magazin Adapter für Speedloader, original Ironsight versende ich mit.

 

Preis ist inklusive der oben genannten optischen Veränderungen.

WICHTIG: Das 2te Magazin scheint undicht zu sein, ich weiß nicht ob man das Reparieren kann.

 

-Altersnachweis erforderlich

-Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch

-Versand trägt der Käufer (+20€)

 

 

 

 

 

 

(13 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2020 um 18:32 Uhr)

push




Anzeige