Surefire 6P Old. Gen. Delta Force MRE Gangster Grip
zum Vergrößern anklicken
Preis: 165,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
MrMacMan (025102)
positive Bewertungen: 60 (100%)

Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Verkaufe hier ein... ich nenne es mal "Delta Force MRE Gangster Grip"-Set.

Ich wollte meine letzte Viper Tech GBBR eigentlich zum MRE umbauen, habe das Projekt dann aber doch nicht durchgezogen und jetzt darf natürlich alles bis dato angeschaffte gerne in Hände wandern, die mehr daraus machen können und auch machen wollen.

Im Lieferumfang enthalten sind:

- Surefire 6P (Old Gen.)

- Surefire Z32 Bezel

- Lampe

- M4 Grip (Umbau zum Gangster Grip)

Das SureFfire 6P ist tatsächlich noch richtig oldschool. Nichts Vintage-Edition oder sonst was, nein, einfach nur richtig alt. Aber sehr gut erhalten und natürlich funktioniert sie tadellos. Die Endcap ist zwar nicht so oldschool, aber für einen Gangster Grip wäre sie eh ersetzt worden.

Die originale Surefire Z32 Bezel ist nagelneu.

Was den M4 Grip angeht, so hatte ich damit begonnen ihn umzubauen und habe die beiden typschen Switches sauber in den Grip eingebracht. Sie sind noch nicht verklebt und müssen noch verlötet werden, aber das wichtigste hat der Grip damit hinter sich.

Für das Set hätte ich gerne noch 165€.

Versand inklusive.
Privatverkauf, Keine Garantien oder Gewährleistungen, Keine Rücknahme, Gekauft wie gesehen.

 




Anzeige